Richtungsweisende Entscheidungen bei wachsenden Herausforderungen in einem komplexer werdenden Umfeld: 

Heute können ganze Wertschöpfungsketten aufgrund disruptiver Veränderungen, beschleunigt durch die Digitalisierung, auf den Kopf gestellt werden.

 

 

 

Es gilt, für Mitarbeiter und Kunden Sinn zu stiften.

 

 

 

Alle unsere Experten durchlaufen ein interdisziplinäres Rating-Verfahren und sind mit den state-of-the-art Methoden von Innovationspionieren ausgerüstet.

 

 

 

 

 

 

So verstehen wir Design Thinking.

 

 

 

 

 

 


Norman Vogel, Gründer

"Jedes Unternehmen sollte Am Potpourri führender Innovationsmethoden und Denkmodellen partizipieren können."

Mittlerweile kann ich auf über 8 Jahre Erfahrung in einem Top 10 IT Konzern zurückblicken - davon die meiste Zeit im HR Bereich, aber auch begleitend in Innovationsprojekten.

 

Disruptive Innovation und Design Thinking lernte ich von der Harvard Business School und der UC San Diego. Darüber hinaus bin ich Certified Scrum Product Owner, Certified Scrum Master, ausgebildeter Trainer, sowie extern geschult in Kreativitätstechniken, IDEO Innovationsdesign, Simplicity und diversen IT-Standards. Derzeit beschäftige ich mich intensiv mit AI/ML; für ein Paper über stochastische Markov-Prozesse zur Cash-flow-Modellierung durfte ich bereits während meines Studiums der Wirtschaftsinformatik Co-Author sein. 

 

Die Kernbotschaft hinter Design Thinking Experts: Warum kann nicht jedes Unternehmen am Potpourri führender Innovationsmethoden und Denkmodellen partizipieren?

 

Unser Ziel ist es, die Industrialisierung von Innovation voranzutreiben und für Transparenz im Markt zu sorgen.


IMPRESSUM

 

Design Thinking Experts

Norman Vogel

Kelterstraße 38

76227 Karlsruhe

 

+49 173 80 18 700

hello@dtexperts.de

 

Icons made by Vectors Market
from www.flaticon.com


Fortbildungspartner